POL-KA: (KA) Karlsruhe – Unfallflucht in Beiertheim-Bulach

Polizeipräsidium Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

Am Mittwochabend beschädigte eine 72-jährige Autofahrerin bei einem Unfall in Beiertheim-Bulach zwei geparkte Autos und fuhr anschließend weiter.

Anscheinend zu lange erschien einer Autofahrerin die Wartezeit hinter einem Abschleppwagen, der aufgrund einer Abschleppmaßnahme die Straße kurzzeitig blockierte.
Die 72-Jährige wendete daraufhin ihren Pkw und stieß dabei gegen zwei geparkte Fahrzeuge.
Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr die Frau nach Hause. Die Beamten des Polizeireviers Karlsruhe-Südweststadt trafen dort neben der Unfallverursacherin auch ihren beschädigten Wagen an.
Sie muss nun mit einer Strafanzeige und dem Verlust ihrer Fahrerlaubnis rechnen.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell