POL-Pforzheim: (FDS) Pfalzgrafenweiler – Einbruch in Imbiss

21.08.2020 – 11:20

Polizeipräsidium Pforzheim

Freudenstadt (ots)

Zwischen Montag, 16:00 Uhr und Donnerstag, 10:30 Uhr wurde in einem Imbiss in der Dieselstraße eingebrochen. Ein unbekannter Täter warf mit einem Pflasterstein die Glasscheibe der Eingangstüre des Imbisses ein und verschaffte sich so Zutritt in die Räumlichkeiten. Hier suchte er erfolglos nach Bargeld. Ein Tatzusammenhang mit den zwei Einbrüchen in der Nacht auf Donnerstag ist nicht auszuschließen.

Zeugen des Einbruchs werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Freudenstadt unter der Telefonnummer 07441 5360, in Verbindung zu setzen.

Simone Unger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell